Unicope Group Logo
philipp-bild-rts

Action! Filmdreh bei UNICOPE in Neumarkt am Wallersee

Im Zuge der Wirtschaftssendung des Regional TV Salzburg über die Gemeinde Neumarkt am Wallersee, wurde UNICOPE als ‘”Unternehmen der Woche” vorgestellt. Als Telekommunikations- und IT-Anbieter im Business-Bereich sollte der innovative Aspekt der Lösungen von UNICOPE beleuchtet werden.

Am 14.02.2024 fanden dann die Dreharbeiten im Büro Neumarkt am Wallersee statt. Mehrere Stunden verbrachte das Fernsehteam damit, professionelle Aufnahme zu machen und Interviews mit dem Geschäftsführer Johannes Marschner, Corporate Sales Director Nikolaus Dvoracek und der Assistentin der Geschäftsführung Isabella Fink zu führen. Neben einigen lustigen Momenten, sowie gemeinsames Grübeln über Szenen, freuten wir uns sehr, Herrn Richard Wisdom, Vorstand der Firma Hogast, bei uns begrüßen zu dürfen. Als Kunde sprach er in seinem Interview über die Vorteile in Bezug auf Erreichbarkeit und Skalierbarkeit der Lösung von UNICOPE und die Mobiles Festnetz-App, über die Sie im Unternehmen sehr froh sind.

Ab 28.02.2024 wird der ganze Beitrag für 1 Woche auf dem RTS-Sender ausgestrahlt. Darüber hinaus wird dieser auch in der Mediathek gespeichert. https://www.rts-salzburg.at/clip/unternehmen-der-woche-unicope/

Ansonsten kann man den Social Media Spot auch auf YouTube finden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge