Unicope Group Logo
mobiles-festnetz-auf-der-wir-messe-2019

Erfolgreicher Messeauftritt auf der WIR-Messe in Zürich 2019

Erfolgreicher Messeauftritt auf der WIR-Messe in Zürich 2019

Vom 21. – 24. November 2019 fand in Zürich die WIR-Messe statt. Die WIR-Messe Zürich ist ein wichtiger Warenmarkt und Networking-Anlass. Fast 200 Aussteller bieten ihre Waren und Dienstleistungen an, jeweils rund 15.000 Besucher besuchen die Messe während vier Tagen um einzukaufen, neue Konditionen zu vereinbaren oder andere Besucher zu treffen. Mobiles Festnetz war dieses Jahr mit einem Messestand vertreten und lud ein auf Gratis-Kaffee und einen Einblick in die 4. Generation der Telefonie!

Roland Schelker, Country Manager Schweiz, und das gesamte Schweizer mobiles Festnetz Team sagt “Danke” für die zahlreichen Besucher vergangenes Wochenende. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und die Messe war ein voller Erfolg!

Ein besonderer Dank geht an den Messepartner Caffè Claudio für die Versorgung der Gäste mit Gratiskaffee!

Besonderes Angebot bis Jahresende: WIR-Mitglieder können 30% Ihrer mobiles Festnetz Telefonie mit WIR-Währung zahlen!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Ähnliche Beiträge