Unicope Group Logo
meifid-produktlaunch

Erfolgreicher Produktlaunch von meiFID

Erfolgreicher Produktlaunch von meiFID auf der 9. Plusregion RegionalMesse

Am 03. und 04. September 2022 präsentierten wir auf der Plusregion RegionalMesse im Schulzentrum erstmalig unser neues Produkt »meiFID – Mein Festnetz immer dabei«. Mit einem auffälligen Messestand, direkt beim Eingang zum Innenbereich der Messe, lenkten wir sofort die Aufmerksamkeit auf uns.

Unser Messestand war in zwei Themenbereiche geteilt: Auf der einen Seite vermittelte ein Büro und ein Strand die Vorteile von »Mobiles Festnetz« für Unternehmen. Auf der anderen Seite wurde mit einem gemütlichen Wohnzimmer die heimelige Atmosphäre bei „Oma und Opa“ nachgestellt. Um das neue Produkt meiFID in den Fokus zu stellen, wurden hier die Besucher mit einem Glücksrad und vielen tollen Sofortgewinnen neugierig gemacht.

Reges Interesse am Messestand

An beiden Tagen herrschte reges Interesse am Messestand. Das neue Produkt wurde sowohl älteren, als auch jungen Menschen vorgestellt und erklärt. Während die junge Zielgruppe sich für ihre Angehörigen erkundigten, informierten sich die Senioren für sich selbst. »meiFID – Mein Festnetz immer dabei« ermöglicht älteren Menschen die einfache Mitnahme der gewohnten Festnetznummer aufs Handy oder aufs Smartphone. Dabei gibt es zwei Modelle von Emporia zur Auswahl, die als Komplettpaket gekauft werden können. So ist die Hürde vom Festnetz auf ein mobiles Endgerät umzusteigen sehr niedrig. Auf der Messe hat sich als wichtigstes Thema für alle der einzigartige Schutz vor Telefonbetrug von meiFID herauskristallisiert.

meiFID mit Schutz vor Telefonbetrug

Bei meiFID haben Senioren über einen zusätzlichen UNICOPE-Service die Möglichkeit, bestimmte Nummern zu definieren, die sie anrufen können. Alle anderen Anrufer kommen nicht direkt zum Anrufer durch, somit sind die Senioren bestens geschützt vor SPAM-Rufnummern oder betrügerischen Fake-Anrufen, die in den letzten Jahren rasant ansteigen.

Ähnliche Beiträge